Magic Huntress Verity

Nozomi
Nozomi Ishikawa
Verity
Magic Huntress Verity

Geschlecht weiblich
Geburtstag 12.11.1987
Sternzeichen Skorpion
Geburtsort Siegburg (bei Köln)
Alter 15 Jahre
Haare rot-braun / weiß
Augen blau
Blutgruppe AB
Größe 1,59 m
Gewicht 50 kg

Über Nozomi / Verity

Sie mag:

FrüchteSchmuck (ein Tick von ihr), helle Farben, Seiichi, Ehrlichkeit, ihre Freunde, den Frühling, Tiere, Pommes mit Hünchen, Volleyball, Englisch, Ferien, Orangenduft

 

Sie mag nicht:

Ihre Feinde -> die Shapes, Ungerechtigkeit, Sushi, Kamille- und Vanilleduft, Sommer, Erdkunde, Gruselfilme, Hanselei

Wissenswertes über Nozomi

- Nozomi leidet sehr unter dem Tod ihres Vaters und ihrer Oma, der großen Verity.
- Mag nicht, dass ihre Mutter sich auf einen anderen einläst
- Sonst ist sie vernünftig, fröhlich hilfsbereit, optimistisch.
- Ihre beste Freundin Yara und ihre Cousine kämpfen an ihrer Seite.
- Neu in das Mehrfamilienhaus gezogen
- Caren (ihre Mutter) war zwei Jahre in Japan und lernte dort Nozomis Vater in der Firma, in der sie arbeiteten, lieben und kennen. Er und Caren wurden in eine Zweigfirma nach Deutschland versetzt und so kam Caren nach Deutschland zurück. In dieser Firma arbeitet auch Seiichis (Nozomis Schwarm) Vater. Ebenfalls Japaner, der schon seit Jahren in Deutschland lebt und dort Seiichis Mutter kennen und lieben lernte.

Verwandlung

– Mit der Macht der Wahrheit –

Ich bin Magic Huntress Verity

Auftritt

Ich bin Magic Huntress Verity, das soviel bedeutet wie Magische Jägerin der Wahrheit! Und dich warne ich…ich vernichte dich!

Items

Kreis-Kette

Die Kreis-Kette (Das wohl wichtigste Item, die Kreis-Kette.
Mit ihrer Hilfe verwandelt sich Nozomi in Magic Huntress Verity)

Seil der Wahrheit

Das Seil der Wahrheit (Mit diesem Seil kann sich Verity frei bewegen, ja sogar fliegen. Im Gegensatz zu manch anderen Magical Girls kann sich Verity nämlich nicht ohne Hilfsmittel durch die Lüfte bewegen)

Bogen

Der Bogen der Wahrheit (Mit ihm kann Verity ihre Feinde, die Shapes aus den Gedanken der besetzten Menschen vertreiben. Als die Shapes noch etwas schwächer waren, reichte das aus.)

Zepter

Das Zepter der Vereinigung (Wie der Name schon sagt, erhält Verity dieses Hilfsmittel, wenn alle Hunter ihre Kräfte sammeln und sie vereinigen.
Als die Shapes stärker werden, reicht Veritys Bogen nicht mehr aus und nur mit diesem Zepter sind die Feinde zu Beginn noch zu schlagen)

Stab

Der Stab der Vereinigung von Wahrheit, Stärke, Freude, Freiheit, Tapferkeit, Mitleid und Ehrlichkeit (Wie der Name schon sagt, erhält Verity dieses Hilfsmittel, wenn alle Hunter (Roldan, Tatum, Liberty, Farrell, Mercy und Dwight) ihre Kräfte sammeln und sie vereinigen.
Als die Shapes stärker werden, reicht auch das erste Zepter nicht mehr aus)

Ihr kleiner Helfer

Vetshu

Vetshu, das Minimonster

Magic Huntress Verity bei Facebook

Klick

offizielle Homepage der Künstlerin

Silvara Hale

offizielle Comicseite der Künstlerin:

Sils Comics