Killian
Killian Tillmann
Geschlecht männlich
Geburtstag 30.05.1987
Sternzeichen Zwilling
Geburtsort Siegburg (bei Köln)
Alter 15 Jahre
Haare rot
Augen braun
Blutgruppe B
Größe 1,70 m
Gewicht 68 kg

Über Killian

Er mag:

- Yara, Nozomi, Seiichi, Adelina, Yannik und Mariele, in Yara ist er sehr verliebt, die Schule, lernen, schönes Wetter, Frieden, den Beruf seines Vaters (Arzt), sportliche Kleidung, Medizinbücher, den Malteser Hilfsdienst und das Deutsche Rote Kreuz (dort würde er gerne ehrenamtlich helfen, was seine Gesundheit aber nicht zulässt)

 

Er mag nicht:

Chris, Streit, dass er so häufig krank ist, Yara so sehr in Seiichi verliebt ist und später sogar in Roldan, dass er so schwach ist, seinen Freunden nicht wirklich helfen kann, hat große Angst vor Hunden, im Krankhaus liegen zu müssen, das Gefühl der Machtlosigkeit

Wissenswertes über Killian

- Kilian ist ein bisschen kränklich

- traut sich nichts zu,

- ist nur an Seiichis Seite mutig

- ist unsterblich in Yara verliebt und ein bisschen eifersüchtig auf Seiichi

- er kann einfach nicht verstehen, warum Seiichi nicht von Yara verzaubert ist

- erfährt von dem Geheimnis seiner Freunde

- möchte wie sein Vater Arzt werden

- hat Angst vor Chris

- Seine Schulnoten sind immer sehr gut

Magic Huntress Verity bei Facebook

Klick

offizielle Homepage der Künstlerin

Silvara Hale

offizielle Comicseite der Künstlerin:

Sils Comics