Nozomi Ishikawa muss bereits kurz nach dem Tod ihres Vaters, das traute Heim verlassen und mit ihrer Mutter in eine neue Stadt ziehen.

Zu allem Überfluss hat ihre Mutter bereits einen neuen Freund, der genau gegenüber von dem großen Mehrfamilenhaus lebt, das sie und ihre Mutter nun bewohnen. Doch damit nicht genug. Nicht nur, dass sie ihren Vater verloren hat, sie muss sich auch noch mit dem Tod ihrer geliebten Großmutter abfinden, die bereits kurze Zeit nach Nozomis verhassten Umzug in die Stadt stirbt.

 

An dem Sterbebett ihrer geliebten Großmutter erhält Nozomi von dieser eine geheimnisvolle Kette, die das Leben des jungen Teenagers gehörig auf den Kopf stellen wird.

 

Denn diese Kette birgt ein großes Geheimnis und eine unglaubliche Kraft.

Es ist die Magie der 'Magic Huntress Verity', die schon seit Urzeiten gegen böse Außerirdische, auch “Shapes” genannt, kämpfen muss. Shapes fressen sich in die Gedanken der Menschen und benutzen diese um die Menschheit zu vernichten. Da ihr Planet unbewohnbar ist, wollen sie nun die Erde besiedeln.

 

Nozomi ist bereit für die Erde und die Menschen, die auf ihr Leben, zu kämpfen und das Erbe ihrer Grußmutter würdig anzutreten.

Magic Huntress Verity bei Facebook

Klick

offizielle Homepage der Künstlerin

Silvara Hale

offizielle Comicseite der Künstlerin:

Sils Comics