Seiichi
Seiichi Katsuki
Geschlecht männlich
Geburtstag 24.06.1987
Sternzeichen Krebs
Geburtsort Troisdorf (bei Köln)
Alter 15 Jahre
Haare blau
Augen orange-braun
Blutgruppe 0
Größe 1,74 m
Gewicht 78 kg

Über Seiichi

Er mag:

Nozomi, Killian, Yara, Mariele, Yannik und Adelina, chinesisches Essen, dunkle Farben, die Nacht, den Winter, Englisch, Biologie, Krimis, Bücher

 

Er mag nicht:

Die Scheidung seiner Eltern, dass sein Vater mit Nozomis Mutter liiert ist, Chris, dass Killian ihn immer so verehrt, anderen seine Gefühle zu zeigen, scharfes Essen, den Herbst, dass Yara so für ihn schwärmt, Erdkunde, Geschichtsunterricht, Kunst

Wissenswertes über Seiichi

- Seiichi hat kaum Freunde, weil er keinen an sich heran lassen will. Hat eigentlich nur einen Freund.

- Er wirkt ernst, will niemandem sein wahres Ich zeigen.

- Er möchte weitere Verletzungen vermeiden.

- Er wirkt auf andere unnahbar, verschlossen, selbstbewusst und stark

- Seiichi ist mit seinem guten Aussehen ein Frauenheld

- Raue Schale weicher Kern, leidet unter der Scheidung seiner Eltern und ist dagegen,

dass sein Vater und Nozomis Mutter sich verabreden

- nachdem sich Seiichis Eltern getrennt haben, hat er einen Schutzwall um sich selbst errichtet. (Schutzmechanismus)

- Frauen lassen ihn eigentlich kalt. Verehrerinnen hat er genug, weil er gut aussieht, aber das interessiert ihn nicht. Er will nicht auch, wie sein Vater von einer Frau verlassen werden, da bleibt er doch lieber alleine.

- Interessiert sich auf Abhieb für Nozomi

- Weiß von Nozomis Fähigkeiten sich in Magic Huntress Verity zu verwandeln

- Weiß auch, dass Yara sich verwandeln kann

- Steht oftmals im Konflikt mit seinen Gefühlen

- Seiichis Vater ist Japaner, der in einer deutsch-japanischen Firma arbeitet. Dort lernte er auch Nozomis Mutter kennen. Sabrina, Seiichis Mutter, und Carrot leben in Scheidung.

Magic Huntress Verity bei Facebook

Klick

offizielle Homepage der Künstlerin

Silvara Hale

offizielle Comicseite der Künstlerin:

Sils Comics